Star Wars: Classic Trilogy Games:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Bruno R. Marcos
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Download: Freeware Star Wars-Games

Erinnert sich noch einer an Lucas Arts' 92er PC-Klassiker »X-Wing«? In demselben Stil, nur simpler und arcadiger, hat Bruno R. Marcos seine Freeware-Star Wars-Games entwickelt. Beide Spiele handeln im Lucas'schen Universum, im ersten dürft ihr den Angriff auf den Todesstern nachspielen, im zweiten den Kampf um Endor. Zugegeben ist die Grafik nicht gerade ein Hingucker, doch dank sehr einfacher Steuerung, der Original-Musik und sehr viel Laser-Action sind die sehr kleinen Games gerade für eine spaßige Viertelstunde zwischendurch gut geeignet.

Download: Angriff auf den Todesstern (14,3 MB)
Download: Kampf um Endor (16,3 MB)

Kommentare

Blizzard_ schrieb am
nix egal, wenn du gelesen hättest statt zu mähren
x-wing UND Tie-Fighter, nicht VS, also erst lesen bevor man dumme kommentare ohne sinn abgibt um andere zu kritisieren. BLA
johndoe-freename-32613 schrieb am
Genau! Tie Fighter 2....fliegen fürs Imperium... mit einer aktuellen Grafik? Das wärs! 8) Vielleicht taugt ja SW:Battlefronts oder wie das heißt etwas :roll:
Blizzard_ schrieb am
LucasArts diese Pfeifen! Die sollen mal nen remake von X-Wing und Tie Fighter rausbringen! die Story war super gut, und mir hats damals tierisch spass gemacht auch mal aus der sicht von nem \"bösen\" zu fliegen. ich hoffe da kommt in naher zukunft mal was!
JinYang78 schrieb am
Solange er sie als \\\"Freeware\\\" jedem ohne kapitalistischem Hintergedanken unentgeltlich zur Verfügung stellt, wird Lucasarts wohl auch nix dagegen haben.
Bei der Grafik ist das Spiel auch kein Konkurrenzprodukt sondern würd ich eher als kostenlose Werbung interpretieren.
schrieb am

Facebook

Google+