Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Atari: Retro-Flashgame

Zum Release des »Atari Flashback«-Controllers mit eingebauten Oldschool-Games hat das Unternehmen, wohl um auch die Spieler thematisch entsprechend einzustimmen, ein Retro-Flashgame veröffentlich: unter dieser URL findet ihr »The Atarians are back« - einen unterhaltsamen, einfach zu steuernden Shooter im Atari-Ambiente. Viel Spaß!

Kommentare

Max Headroom schrieb am
Nur mal so zum Spass... ich werde am Release-Tag spasseshalber das Anti-Atari Demo auf dem Amiga starten. (^,-).
Lustiger wäre es, im Mediamarkt an einem freien PC den WinUAE zu installieren und dort das Demo zu starten. Und zu guter letzt mit einer Stoppuhr messen, wie schnell die Verkäufer schalten und eine Verbindung zwischen diesen Produkten in ihrem Kleinhirn herstellen (^_^).
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Zum Release des »Atari Flashback«-Controllers mit eingebauten Oldschool-Games hat das Unternehmen, wohl um auch die Spieler thematisch entsprechend einzustimmen, ein Retro-Flashgame veröffentlich: <A href="http://www.atari.com/atarians/" target=_blank>unter dieser URL</A> findet ihr »The Atarians are back« - einen unterhaltsamen, einfach zu steuernden Shooter im Atari-Ambiente. Viel Spaß!<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39554" target="_blank">Atari: Retro-Flashgame</a>
schrieb am

Facebook

Google+