Unternehmen
Entwickler:
Publisher: NCSOFT

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

NCsoft: Kauft City of Heroes

NCSOFT (Unternehmen) von NCSOFT
NCSOFT (Unternehmen) von NCSOFT - Bildquelle: NCSOFT
Bisher lagen die Rechte an City of Heroes sowohl bei NCsoft als auch bei Cryptic, den Entwicklern des MMORPGs. Der Publisher gab nun bekannt, dass man jetzt die vollen Rechte an der Marke erworben hat und die Entwicklung am Spiel nun eigenverantwortlich fortsetzen wird. Dafür hat man eigens ein neues Studio in Mountain View, Kalifornien gegründet.

Dort sollen Angestellte von NCsoft sowie Mitarbeiter von Cryptic, die zentral an CoH mitgewirkt hatten, an neuen Inhalten für den MMO-Titel werkeln. In der offiziellen Mitteilung des Publishers ist von "Erweiterungen und Fortsetzungen" die Rede - mehr Informationen soll es demnächst geben.

Cryptic selbst arbeitet derzeit an einem MMO-Spiel mit Marvel-Lizenz für Microsoft.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+