NCSOFT
12.11.2008 00:01, Julian Dasgupta

Richard Garriott tritt ab

Kaum ist Richard Garriott aus dem Weltraum zurückgekehrt , macht er sich bereit zum nächsten Abflug - nämlich dem von NCsoft. Das verkündete der Gamedesigner (Tabula Rasa ) und Ultima-Schöpfer jetzt in einem Abschiedsbrief . Er sei stolz auf das, was man erreicht habe.

"Viele von Euch wundern sich sicherlich, welche Pläne ich jetzt habe, nun da ich mir meinen Lebentraum erfüllen konnte und ins All gereist bin. Es war eine unvergessliche Erfahrung, welche ein paar neue Interessen in mir geweckt hat, in die ich gerne Zeit und Ressourcen investieren würde. Ich verlasse NCsoft, um diesen Interessen nachgehen zu können."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.