So Leute wie du sind echt zum heulen.
Falcon2B31 hat geschrieben:
Vorallem definiere grinden. Mobs hauen um zu lvln ohne Quest oder was?
Richtig!
Falcon2B31 hat geschrieben:
Was ist dann Diablo fuer ein Spiel?
Ein sehr spaßiges, bei dem es drauf ankommt durch Level-Ups und Monstermetzeln im großen Stil,
SCHNELL Erfolge zu erzielen. Dies kann man von Aion beim besten Willen nicht behauptet, weshalb der Vergleich schwachsinn ist :wink:
Falcon2B31 hat geschrieben:
Schonmal was davon gehoert: Der Weg ist das Ziel. Das Spiel faengt nicht mit lvl 50 erst an, auch wenn das andere wohl meinen. Und das ist bei jedem MMORPG so.
Dieses Argument kann ich irgentwie nicht in den Gesamtzusammenhang einordnen
Wann wurde hier jemals erwähnt, dass man das spiel mit lv 50 anfangen würde?
Allerdings, wieso sollte man den Weg bis zum Ziel denn nicht ein wenig spannender gestalten wollen, als fast nur grinden zu müssen?
Falcon2B31 hat geschrieben:
Die naechste Generation MMORPG wird wohl gar keine Level mehr bieten, und man faengt gleich mit lvl 50 an und es gibt einfach keine Skills oder EXP mehr die man sich verdienen muss. Am besten startet man auch gleich mit der besten Ausruestung damit man keine langweiligen Instanzen farmen muss.
Was hast du für ein Problem?
Falcon2B31 hat geschrieben:
Dafuer muss man sich halt dann jeden Tag ein neues MMORPG kaufen denn sonst ist es ja langweilig.
Nicht wenn den Entwicklern eines mmorpgs mal klar wird, dass Setting- änderungen und das Hinzufügen von Features (z.B. Fliegen bei Aion) nicht mehr ausreichen, um ein gutes mmorpg zu produzieren.
Falcon2B31 hat geschrieben:
NcSoft hat es zurecht verdient, Aion ist zwar nicht wirklich innovativ aber ein sehr solides MMORPGs was sicher fuer mehrere Monate Spass bringen sollte sofern man sich darauf einlaesst.
Ob Aion es nun verdient hat oder nicht, bleibt außer Frage, schlussendlich wird sich früher oder später wieder zeigen, dass ich mit meiner Behauptung recht habe, dass Aion zu wenig neues...