NCSOFT
08.11.2009 21:55, Marcel Kleffmann

Schwarze Zahlen dank Aion

Im Geschäftsbericht des 3. Quartals 2009 (Juli bis September) nannte NCsoft aktuelle Verkaufszahlen  und verzeichnete zudem einen Nettogewinn von 40 Millionen Dollar (KRW46.9 billion; Steigerung um 836% im Vergleich zum Vorjahr): Eine halbe Million Exemplare des Online-Rollenspiels Aion sind in Nordamerika verkauft worden und in Europa weitere 470.000. Über alle Territorien (Japan, Taiwan, USA und Europa) gesehen machte Aion 52% aller verkauften Spiele von NCsoft aus, gefolgt von Lineage 2 mit 24% und Lineage mit 16%. Nur ein Anteil von 4% bzw. 3% der Gesamtverkäufe entfiel auf City of Heroes/Villains und Guild Wars.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.