Unternehmen
Entwickler:
Publisher: NCSOFT

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NCSoft eröffnet Europa-Office

NCSOFT (Unternehmen) von NCSOFT
NCSOFT (Unternehmen) von NCSOFT - Bildquelle: NCSOFT
Nachdem sich NCSoft mit Spielen wie Lineage II und City of Heroes bereits in den USA und Asien etablieren konnte, will das Unternehmen nun auch in Europa Fuß fassen. Für die Gründung der Tochterfirma NCSoft Europe sollen stattliche 6 Millionen Dollar als Startkapital zur Verfügung stehen. Geht alles seinen geplanten Gang, dürfen auch wir Europäer uns Ende des Jahres offiziell als Elfe, Zwerg und Superheld vergnügen.

Kommentare

n0sch schrieb am
bin ich der Einzige der denkt,dass der Comicstil von Warcraft zu der Serie passt?..Warcraft mit Lineage 2 Grafik ..unvorstellbar..
zu Lineage 2 ,war in der Beta und bin nich so begeistert gewesen...kann auch daran liegen,dass es bei mir unspielbar gelagt hat,was aber warscheinlich auf den Betastatus zurückzuführen is...komisch fand ich zum Beispiel,dass mein Dunkelelf viel schneller aufstieg (n paar stunden level 12) ,als mein Mensch..außerdem gibts bei Lineage 2 VIEL ZU WENIG Möglichkeiten seinen Char. individuell zu gestalten.........außerdem ist die Atmosphäre in WoW..nicht zu toppen
P.S:kennt ihr des PVP Video von Setz and Plexx?
echt nen dl wert...
Falcon2B31 schrieb am
FFXI kannst du doch auch die US Version spielen. Geht einwandfrei, kein Lag nichts.
LinkWH2 schrieb am
jo für mich sind alle interessant L2 hab ich beta gezoggt(super game), wow hab ich mich angemeldet, aber warte auf FFXI Europe.
Mir gefällt der Grafikstil von L2 auch mehr als WoW.
greetz
johndoe-freename-56834 schrieb am
wow was ist das ?
das game mit der kindergrafik
da bleib ich doch lieber bei LINEAGE2
das nenne ich ein top spiel
johndoe-freename-67325 schrieb am
hierzu möchte ich mich auch mal melden...
Ich selber spiele Lineage 2 seit 28.März(Beta Beginn)... vor einigen wochen wurde Chronicle 1 der zusatz Released und in 2-3 monaten kommt C2 . Ich Besitze einen lvl 50+ Dark Elf BladeDancer (dual schwerter) und bin echt zufrieden! gestern/vorgestern gab es mega Castle Sieges. Also ich bin immernoch zufrieden mit L2 ...aber ich werde WoW mal anspielen...
schrieb am

Facebook

Google+