NCSOFT
09.05.2005 10:16, Benjamin Schmädig

Vier Onlinespiele zeigen sich zur E3

NCsoft, die sich vornehmlich um Futter für Multiplayer-Hungrige kümmern, machen ihr E3-Aufgebot publik. Vier Titel trägt der Publisher im Handgepäck:

Auto Assault : Mit waffenstrotzenden Trucks behauptet ihr die Vorherrschaft in einer postapokalyptischen Welt.

City of Villains : Statt den Helden zu mimen, dürft ihr endlich euer eigenes kriminelles Syndikat aufbauen.

Guild Wars : Kostenloser World of WarCraft-Konkurrent. Obwohl bereits gestartet, wird das Spektakel auf der E3 noch einmal medienwirksam ins Rampenlicht gerückt.

Tabula Rasa : Das verspätete Neuwerk von Urgestein Richard Garriot zeigt sich im aktuellen Entwicklungsstadium und erlaubt einen Blick auf den epischen Kampf zwischen Alienbrut und Rebellenarmee.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.