Sudden Strike 3: Arms for Victory
08.05.2004 09:07, Bodo Naser

Die Fireglow Studios haben jetzt offiziell mitgeteilt , dass sie an Sudden Strike 3 arbeiten. Dieses Mal wird das Kriegsspiel eine komplett neue 3D-Engine erhalten, die "Sudden Strike Next7 " heißen wird. Das Strategiespiel soll all die Neuerungen enthalten, die den beiden Vorgängern noch fehlten. So werden beim dritten Teil auch strategische Operationen möglich sein, die KI wird stark verbessert und es wird einen richtigen Multiplayer für mehrere Hobby-Generäle geben. Die Macher wollen mit ihrer neuen 3D-Engine möglichst viele verschiedene Kriegsschauplätze abbilden, so dass weitere Spiele der Reihe folgen sollen. Wann Teil drei der erfolgreichen Reihe erscheinen wird, wurde indes noch nicht bekannt. Erste Screenshots der Next7-Engine findet ihr unten in unserer Galerie.   

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.