von Julian Dasgupta,

Dragon Age: Teaserseite

Neuigkeiten zu BioWares Quasi-Endlos-Projekt Dragon Age wird es wohl demnächst geben: Das PC-Rollenspiel war vor Jahren angekündigt worden, hatte sich dann aber bis zum letzten Jahr ziemlich rar gemacht; nach einer kurzen Previewphase verschwand der Titel dann auch schon wieder in die Tiefen der Produktionsstätten der Kanadier.

Zuletzt hatte Electronic Arts angedeutet, dass der Titel wohl im ersten Quartal des nächsten Jahres erscheinen soll, dementsprechend wird es auch langsam Zeit, die Marketingmaschine anzuschmeißen. Auf der offiziellen Webseite des Spiels thront derzeit ein Hinweis darauf, dass am 9. Juli mit neuen Infos zu rechnen ist.
Quelle: VE3D

Kommentare

oWn4g3 schrieb am
Naja es müsste ja nicht unbedingt BG" Qualität erreichen... aber doch wenigstens mal wieder ein Spiel, was so fordernde Kämpfe wie Icewind Dale oder so eine geile Story wie Planescap Torment beinhaltet.
Die beiden kombiniert sind meiner Meinung nach Baldurs Gate 2, aber das kann man ja heutzutage wohl leider nicht mehr erwarten :(
DoktorAxt schrieb am
Na ich würde mich ja mal richtig über ein Spiel mit Baldur's Gate 2 Qualität freuen. Aber das wird wohl ein ewiger Wunsch bleiben. ;)
Stormrider One schrieb am
Da kann ich kajetan vom ganzen herzen zustimmen...in meine augen hat Bioware, nach NWN kein "Richtiges" RPG endwickelt!!!
MFG
Kajetan schrieb am
Hecken-Penner hat geschrieben:Irgendwie hoffe ich ja dass das Spiel meine "zerstörten" Hoffnungen und Träume im RPG Bereich der letzten Jahre wieder Gut macht! :lol: (Stichwort: Gothic3, Oblivion, usw.)
Da bist Du nicht der einzige ... vor allem erhoffe ich mir von Bioware ENDLICH WIEDER EIN ROLLENSPIEL, VERFICKT NOCHMAL! Und nicht wieder so verkapptes Action-Geprügel/Geballer wie Jade Empire oder Mass Effect.
Nein, so ein Rollenspiel, wo es auf Köpfchen, Vorstellungskraft und nicht nur einen nervösen Zeigefinger ankommt.
schrieb am
Dragon Age: Origins
ab 1,00€ bei