The Witcher
28.05.2008 08:50, Bodo Naser

Schreibwettbewerb läuft

Dem letzten Patch von The Witcher lag auch der Editor bei, mit dem sich neue Quests schreiben lassen. Wer ihn sich heruntergeladen hat, kann jetzt seine Künste bei einem Wettbewerb testen, den CD Projekt veranstaltet. Ihr müsst über fünf Phasen hinweg neue Abenteuer entwerfen und an die Macher schicken, die dann bewertet werden. Dabei gilt es die Vorgaben von CD Projekt einzuhalten, die etwa den Umfang der Quest betreffen. Jeder Phase dauert zwei Wochen, die erste ist bereits angelaufen. Am Schluss werden die besten drei Abenteuer gekürt, die dann einen Preis bekommen. Mehr zu den Teilnahmebedingungen erfahrt ihr hier .    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.