The Witcher: Enhanced Edition für Witcher-Käufer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: CD Projekt
Publisher: Atari
Release:
24.10.2007
Test: The Witcher
85

Leserwertung: 92% [40]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Enhanced Edition für The Witcher-Käufer

The Witcher (Rollenspiel) von Atari
The Witcher (Rollenspiel) von Atari - Bildquelle: Atari

CD Project Red will das Versprechen halten: Käufer von The Witcher sollen sich die Features der Enhanced Edition kostenlos runterladen können (ab dem 19. September). Dazu müsst ihr die Originalversion auf der offiziellen Website www.thewitcher.com registriert haben und könnt danach den Patch 1.4 (ca. 1 GB groß), den D'jinni Adventure Editor v1.4 sowie zwei neue Abenteuer runterladen. Auch Soundtrack, Making-of-Videos, Anleitung und die Karte sollen verfügbar sein.

Know-how to installation of Enhanced Edition

1. Download the Patch file (it's something about 1GB)
2. Download the language file/files (more or less 500 MB)
3. Gather them In one folder
4. Start the installation of the Patch.
5. Enjoy The Enhanced Edition :)
6. (Optional) Download bonus content & soundtrack


Quelle: VE3D

Kommentare

Nightwolve schrieb am
habe es mir heute gekauft, mal gucken wie das spiel so ist:)
Fallout3 habe ich ja schon durch:P
johndoe869725 schrieb am
3nd4u hat geschrieben:Dann wird´s wohl gutgehen.
Ich sehe gerade bei "New Adventures" : sind das 2 verschieden
Quests "Side Effect" und "The Prize of Neutrality" ?
Oder wie soll man das verstehen?
Das sind zwei eigenständige kleine Questreihen, die über das Hauptmenü gestartet werden und nicht Teil des Hauptspiels sind. Am besten könnte man sie wohl als Miniaddons bezeichnen.
Talish schrieb am
Die Sperrung haben sie wohl genutzt um einiges ins reine zu bringen. Zumindest kann man jetzt die Sachen wieder saugen. Zwar langsam, aber immerhin.
3nd4u schrieb am
Dann wird´s wohl gutgehen.
Ich sehe gerade bei "New Adventures" : sind das 2 verschieden
Quests "Side Effect" und "The Prize of Neutrality" ?
Oder wie soll man das verstehen?
johndoe869725 schrieb am
3nd4u hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:@ 3nd4u
Für die Installation kannst du über eine Stunde veranschlagen. Mein System ist stärker als zumindest dein Profilrechner und auf dem hat es etwas über eine Stunde gedauert.
verdammt, wenn ich mir meinen Profilrechner so anschaue.... habe ich nicht großartig was verändert. :fupc:
Meinste man kann bei der Polnischen Sprachfile deutsche untertitel einstellen?
Ich könnte zwar ohne, aber besser ist natürlich mit :roll:
Also ich habe nur das engl Sprachpaket und konnte im Rahmen der Installation dennoch alle möglichen Untertitelsprachen auswählen. Hab aber nur dt. und engl. installiert. Das sollte also kein Problem sein. Allerdings lassen sich die Untertitel nur über das Hauptmenü wechseln. Im laufenden Spiel scheint das nicht zu gehen (was aber kein echtes Problem ist).
schrieb am

Facebook

Google+