The Witcher: Ab in die Top 100 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: CD Projekt
Publisher: Atari
Release:
24.10.2007
Test: The Witcher
85
Jetzt kaufen ab 10,99€ bei

Leserwertung: 92% [40]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Witcher: Ab in die Top 100

The Witcher (Rollenspiel) von Atari
The Witcher (Rollenspiel) von Atari - Bildquelle: Atari
Noch bevor sich der Hexer auf PS3 & Co. blicken lässt, hat er bereits einen weiteren Meilenstein erreicht: Laut CD Projekt hat sich The Witcher bis dato weltweit über 1,2 Mio. Mal verkaufen können. Damit habe das Spiel sich seinen Weg in die Top 100 der erfolgreichsten PC-Produktionen gebahnt, so der Hersteller.

Ende Oktober hatte das Rollenspiel, das derzeit in Form von The Witcher: Rise of the White Wolf auf die Konsolen portiert wird, die Millionenmarke knacken können.

Quelle: CD Projekt
The Witcher
ab 10,99€ bei

Kommentare

RPG-Gamer schrieb am
ich freu mich wenn es auf die 360 kommt
Xris schrieb am
KnuP hat geschrieben:Da hast du aber eine schöne Stelle zitiert lieber NSoldat ,nur ist die nicht von mir. :wink:
Nicht das einer denkt ich hab so einen Schwachsinn verzapft. ^^
*hust* /editiert
KnuP schrieb am
Da hast du aber eine schöne Stelle zitiert lieber NSoldat ,nur ist die nicht von mir. :wink:
Nicht das einer denkt ich hab so einen Schwachsinn verzapft. ^^
Xris schrieb am
an COD ist gar nicht überbewertet, das einzige game was ihr hier überbewertet ist The Witcher an sich...kein vergleich zu Bioshock und CoD4...-.-
Ohhh man.... ich bin sprachlos (was nicht oft vorkommt)
Ich vermute mal einfach das Genre passt dir nicht.

Ich würde sagen das er es weder gespielt hat, noch weiß er was es für ein Genre ist.
Ich würde der Liste mal trauen, ich finde The Witcher ist gut/okay und Bioshock absolut überbewertet, aber jedem das seine.
Kommt ein wenig auf den Kontext an. Für das was Bioshock ist - nämlich ein Shooter - ist es nicht verkehrt und immer noch besser als die Meisten anderen aktuellen Shooter im SP. So gesehen hätte Bioshock gar nicht schlechter bewertet werden dürfen. Wenn man einem COD4 auch schon über 90% für den SP gibt, wäre es eine Frechheit gewesen Bioshock schlechter zu Bewerten.
COD4 mag ich aufgrund des MP's, der SP hingegen ist kurzatmig und vll einen Tick unterhaltsamer als die restlichen COD Teile. Nur da COD4 hauptsächlich wegen dem SP so hoch bewertet ist, ist es auch in meinen Augen genauso überbewertet wie jeder andere COD Teil bis heute. Mir erschliesst sich einfach nicht, was daran so toll sein soll 6-8 Stunden durch einen strunzlinearen Levelaufbau gejagt zu werden. In dem man nicht einmal selber Türen aufmachen - geschweige den sein Team befehligen - kann.
Pattoner schrieb am
adlerfront hat geschrieben:Die Liste von Wikipedia ist der letzte schrott, CoD4 hat sich insgesamt auf allen plattformen mehr als 10mio mal verkauft...
da werden aber mehr als nur 1mio PC spieler dabei gewesen sein...
-.-
ich finde die liste unzureichend
ich versteh das net ganz Bioshock und The Witcher in der liste aber nicht ein COD titel...
ich wollt mich doch verulken wenn ihr sowas glaubt?!
an COD ist gar nicht überbewertet, das einzige game was ihr hier überbewertet ist The Witcher an sich...kein vergleich zu Bioshock und CoD4...
-.-
Tut mir ja Leid das zu sagen, aber du vergleichst Egoshooter mit The Witcher? Ich vermute mal einfach das Genre passt dir nicht.
Ich würde der Liste mal trauen, ich finde The Witcher ist gut/okay und Bioshock absolut überbewertet, aber jedem das seine. Ich glaube mit meinem Spielempfinden würde die Liste auch anders aussehen, aber das macht diese Liste ja nicht falsch.
schrieb am

Facebook

Google+