The Witcher
25.05.2004 15:21, Jörg Luibl

Rollenspieler dürfen sich auf Nachschub freuen: Das polnische Team von CDProjekt werkelt derzeit mit BioWare-Technik am PC-Titel The Witcher . Zwar startet die offizielle Webseite erst am 28. Mai, aber wir konnten bereits jede Menge kleinerer und auch ein paar größere Screenshots auftreiben. Der erste Eindruck ist jedenfalls ausgesprochen delikat, denn der düstere Stil erinnert wohltuend an des Epos The Elder Scrolls 3: Morrowind . Die Grafik nutzt eine erheblich aufgemotzte Aurora-Engine, die auch DirectX9-Effekte, neueste Rendertechnologie, eine Physik und Motion-Capturing in Sachen Animationen unterstützt. Ansonsten ist bisher nur bekannt, dass es sich um ein actionaorientiertes Solo-Rollenspiel mit ausgefeilter Story handeln soll, das nicht vor 2005 erscheinen wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.