Online-Rollenspiel
Entwickler: Stray Bullet Games
Publisher: Ubisoft
Release:
15.01.2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Shadowbane: Release verschiebt sich

Ubi Soft und die Wolfpack Studios haben angekündigt, dass der Release-Termin für das Online-Rollenspiel Shadowbane Ende Mai 2002 nicht zu halten sei. Der Beta-Test wird sich um einige Monate verlängern, so dass das Spiel nicht schon auf den Markt kommt, bevor es überhaupt richtig fertig ist. Shadowbane ist nun schon zwei Jahre in der Entwicklung bei Wolfpack Studios. Ein Release-Termin steht nicht mehr fest. Vielmehr gilt nun das mittlerweile geflügelte Wort: "It`s done when it`s done!"

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+