von Marcel Kleffmann,

Shadowbane - Server werden abgeschaltet



Am 1. Mai 2009 werden die Server des (kostenlosen) Online-Rollenspiels Shadowbane endgültig abgeschaltet. In einer Nachricht auf der offiziellen Website bedanken sich die Entwickler noch einmal bei der Community für die Treue. Schon vor drei Jahren stand das Online-Rollenspiel unter keinem guten Stern und zwar als die Wolfpack Studios (ursprünglicher Entwickler) geschlossen wurden. Seither war Stray Bullet Games für den Support zuständig.

We come to you now with regret and sadness, but also happiness and pride. Regret and sadness that it has finally come to this and as of May 1, 2009 the Shadowbane servers will be powered down once and for all. Yet happiness that it lasted so very long, and pride to be able to stand before such a passionate community to thank you for your undying support and unwavering loyalty to Shadowbane.

Quelle: chronicle.ubi.com

Kommentare

Shannor schrieb am
Der release wurde damals sowas von in die Länge gezogen - omg. Es wurde auch so viel versprochen und nur sehr wenig leider eingehalten. Ein paar Ideen draus zu adaptieren, würde heutigen MMORPGs aber durchaus gut tun.
johndoe797130 schrieb am
Jo das wurde seinerzeit mit Hochspannung erwartet und sollte Everquest ablösen. Was fürne Lachnummer das dann doch wurde... :http://forum.4pforen.4players.de
3agleOn3 schrieb am
Shadow was ? höre zum ersten und wohl zum letzten mal von dem game
johndoe836090 schrieb am
Wirklich schade, kann mich noch an den Release des Spiels erinnern, wurde von vielen Leuten heiß begehrt erwartet.
schrieb am