Online-Rollenspiel
Entwickler: Stray Bullet Games
Publisher: Ubisoft
Release:
15.01.2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Shadowbane: neue Betatester und News-Tool

Wie Publisher Swing! auf der offiziellen Seite bekannt gegeben hat, werden derzeit alte und nicht genutzte Betatests-Accounds des kommenden Online-Rollenspiels Shadowbane an neue Betatester vergeben. Auf diese Weise sollen rund 1.000 willige Tester eine Chance bekommen, noch vor dem Release einen Blick in das Spiel werfen zu können.

Des Weiteren hat unsere Shadowbane-HostedSite ein sehr schönes Tool entwickelt, mit dem Ihr die Shadowbane-News auch auf Eurer Seite anzeigen lassen könnt. Wie dies funktioniert verrät Euch der heute erschienene Artikel.

Kommentare

johndoe-freename-34116 schrieb am
Nun, ich denke einmal, daß die Situation bei SB schon besser sein wird, als bei DAoC, da es einfach einen anderen Spielertyp anspricht. DAoC richtet sich eben mehr an Leute, die irgendwas in Richtung D2 spielen wollen. Zudem glaube ich, daß SB - zum Glück - nie so \'in\' sein wird, wie es DAoC zur Zeit war/ist. Ich hoffe einmal, daß die etwas altbackene Grafik schonmal die oberflächlicheren Spieler abschrecken wird, so daß am Ende diejenigen übrig bleiben, die das Spiel als eine Art RPG sehen, und nicht als so eine Art CS im Mittelalter, wie es leider bei DAoC der Fall ist.
Sadira schrieb am
das rollenspiel kommt von den spielern
und da auf shadowbane wohl die gleichen chaoten spielen werden wie in daoc
wird das rp genauso nur mit rollenspiel gilden laufen
oder halt einer hand voll spielern
wer will schon rp machen mit leuten die sich nichtmal gedanken machen über ihren charnamen
ich brauch hier garkeine beispiele nennen
wer daoc spielt weiss was da an schrägen vögeln rumrennt
ohne richtigen rp server kein rp soeinfach wirds sein
leider....
Gruß Sadira
johndoe-freename-33481 schrieb am
Hehe naja aber SB hat wenigstens mit dem Beta Test angefangen.Zu dieser Zeit gab es vielle annahmen für Beta Tests unter anderem auch für SW:Galaxys,EVE usw.Naja unter anderm wurde ich auch bei einem Spiel das sich Shining Lore nennt aktzeptiert,aber da ist der Beta Test noch immer nicht angelaufen.Allso da werde ich lieber nicht aufgenommen alls das ich aufgenommen werde und dann kein Test startet.Sl sollte schon seit Juli der Beta Test laufen.
johndoe-freename-2289 schrieb am
Doch ich hba mich schon vor ca einem dreiviertel jahr für den Beta Test angemeldet gehabt.Vielleicht darf ich jetzt ja mitspielen.Mal schaun ob ich eine mail bekomme.
genau wie ich :evil:
johndoe-freename-24948 schrieb am
SB wird mit sicherheit besser als daoc, schon allein da es viel stärker auf rpg ausgelegt ist und hoffentlich mal wieder ein RICHTIGES mmoRPG wird, nicht nur dämliche hack&slay spielchen wo man nur den nächsten lvl im auge hat.
schrieb am

Facebook

Google+