Online-Rollenspiel
Entwickler: Stray Bullet Games
Publisher: Ubisoft
Release:
15.01.2004
Jetzt kaufen ab 0,01€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Shadowbane: Release-Termin für USA steht

Endlich ist es so weit - wie Publisher Ubi Soft nun bekannt gab, wird das mehrmals verschobene Online-Rollenspiel Shadowbane nach einem ausführlichen Beta-Test in Nordamerika voraussichtlich am 25. März 2003 erscheinen. Inwiefern dieser Release auch für Europa gilt, ist derzeit noch nicht bekannt, da das Spiel diesseits des großen Teichs von SWING! veröffentlicht wird. Jedenfalls ist anzunehmen, dass der europäische Termin zeitnah zum US-Release erfolgen dürfte.

Shadowbane
ab 0,01€ bei

Kommentare

johndoe-freename-34372 schrieb am
Und das kannst du vorausschauen, hm?
Sicher SI, das Addon für CAOC wird der Kracher aber SB bietet endlich mal eine Abwechslung zu dem \"sterilen\" DAOC. Denn sagt mal ehrlich, DAOC hetes nicht so mit der Fantasie.
johndoe-freename-24948 schrieb am
Begründet worauf?
alleine schon jeder rollenspieler mit inet wird sich das game wenigstens schon ansehn, und dann noch viele ehemalige daoc und EQ zocker...
Lunar schrieb am
Ich gebe SB nur eine kleine Chance... :roll:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Endlich ist es so weit - wie Publisher <a href="http://www.ubisoft.de" target="_blank">Ubi Soft</a> nun bekannt gab, wird das mehrmals verschobene Online-Rollenspiel nach einem ausführlichen Beta-Test in Nordamerika voraussichtlich am 25. März 2003 erscheinen. Inwiefern dieser Release auch für Europa gilt, ist derzeit noch nicht bekannt, da das Spiel diesseits des großen Teichs von <a href="http://www.swing-games.de" target="_blank">SWING!</a> veröffentlicht wird. Jedenfalls ist anzunehmen, dass der europäische Termin zeitnah zum US-Release erfolgen dürfte.
schrieb am

Facebook

Google+