Online-Rollenspiel
Entwickler: Stray Bullet Games
Publisher: Ubisoft
Release:
15.01.2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Shadowbane ist fertig!

Was lange dauert, wird endlich gut. Das gilt nun wohl auch für die Entwicklung des Online-Rollenspiels Shadowbane, die nach einigen Hochs und Tiefs nun schließlich mit dem Goldstatus endete. Das meldete US-Publisher Ubi Soft - das Spiel kann in den Staaten also wie geplant am 25. März 2003 erscheinen. Leider ist nach der plötzlichen Insolvenz des europäischen Publishers Swing! immer noch nicht klar, ob das MMORPG auch hierzulande veröffentlicht wird.

Kommentare

Falcon2B31 schrieb am
vom lag her war es immer in ordnung. bei EQ hatte ich schlechtere verbindungen auf den euro server als auf den ami server
johndoe-freename-35025 schrieb am
Es geht nicht um die Kreditkarte selber,nur hatt Ubi Soft die license rechte von Amerika und die dürfen auch nur Kunden aus Amerika dann Akzeptieren. Es wird nicht gehen.
Daoc, muss dann aber ordentlich geruckelt haben ohne us Provider. aber schau doch
http://www.sb-forum.de
johndoe-freename-39951 schrieb am
Warum sollte es nicht gehen? Geht bei jedem anderen MMORPG auch. Kreditkarte wird eben überall akzeptiert, und nicht nur in Deutschland. US Spiel -> US Publisher -> US Dollar als währung...ganz einfach
Falcon2B31 schrieb am
Chris ich hab wahrscheinlich schon mehr MMORPG\'s gespielt als du wahrscheinlich kennst, und jedesmal war der Start eine kastrastrophe auch wenn die beta vorher lief. und bei SB haben\'s noch nichtmal die beta gebacken bekommen, ich habs lang genug ausprobiert.
ob sie die kreditkarte akzeptieren weiss ich nicht, ich hab auch was gelesen das es nicht gehen soll, wuerde mich aber wundern, bei allen anderen MMORPG\'s hab ich auch die US version gespielt. um nur eine reihe der bekannten aufzuzaehlen, EQ, DAoC, AC 1 & 2, AO,....
schrieb am

Facebook

Google+