Online-Rollenspiel
Entwickler: Stray Bullet Games
Publisher: Ubisoft
Release:
15.01.2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ubisoft kauft Shadowbane-Entwickler

Publisher des Online-Rollenspiels Shadowbane ist Ubisoft ja bereits, so dass es eigentlich kein sehr großer Schritt mehr zur eigenen Entwicklung ist. Wie der Publisher jetzt nämlich mitteilte, hat er das Entwicklerteam des MMORPG, die Wolf Pack Studios, aufgekauft, um zukünftig auch Onlineinhalte ganz unter dem eigenen Firmennamen anbieten zu können. Damit hat Ubisoft sein Onlinegeschäft nach der Einstellung von Uru Live und dem Ausstieg bei The Matrix Online nun völlig neu geordnet.      

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+