Shadowbane: Stray Bullet, bitte übernehmen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Stray Bullet Games
Publisher: Ubisoft
Release:
15.01.2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Shadowbane: neuer Entwickler zuständig

Nach dem Aus der Wolfpack Studios sah es lange Zeit so aus, als sei dies auch das Ende von Shadowbane. Doch Ubisoft wollte das Online-Rollenspiel nicht sterben lassen und hat nun die neu gegründeten Stray Bullet Games damit beauftragt, es weiterhin zu betreuen. Stray Bullet ist sozusagen aus der Asche von Wolfpack hervorgegangen, weshalb viele ehemalige Entwickler von Wolfpack dort tätig sind. Stray Bullet ist unabhängig, gehört nicht zu Ubisoft, wird aber von ihnen bezahlt und ist vorläufig nur für den Support von Shadowbane zuständig. Die Rechte an Shadowbane liegen nicht bei Stray Bullet, die auch derzeit nicht an Shadowbane 2 werkeln.     

Quelle: MMORPG.com

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+