EverQuest: Omens of War
10.05.2004 08:27, Bodo Naser

Sony Online hat jetzt das inzwischen schon achte Add-On für sein nach wie vor beliebtes Online-Rollenspiel EverQuest angekündigt. Die Erweiterung mit dem Titel EverQuest: Omens of War  wendet sich in erster Linie an die bereits fortgeschrittenen Rollenspieler, da es auch die Epic Weapons 2.0 umfassen wird, die ihr erst mit einem höheren Level bekommt. Veteranen des MMORPG dürfen sich darüber freuen, dass es nun auch Charaktere über Level 65 geben wird. Erste Screenshots aus dem für Juli angekündigten Add-On findet ihr auf der offiziellen Omens of War-Webseite , wo ihr auch erfahrt, was sonst noch so geboten wird.     

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.