Rückkehr zur geheimnisvollen Insel
12.05.2004 08:32, Bodo Naser

Ende des Jahres könnt ihr auf die geheimnisvolle Insel zurückkehren, denn The Adventure Company  kündigte jetzt ein neues Abenteuer mit dem Titel Return to Mysterious Island . In dem von Jules Vernes Erzählungen beeinflussten Point&Click spielt ihr eine junge Frau, die bei einem harmlosen Segeltörn unvermutet auf einer einsamen Insel strandet. Als sie das winzige Eiland erkundet, fallen ihr geheimnisvolle Apparaturen auf... Für knifflige Rätsel bürgt der französische Entwickler Kheops Studios, der auch schon Egypt 3 und Crystal Key 2 programmierte. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.