Rückkehr zur geheimnisvollen Insel: Kheops mit neuen Projekten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: Kheops Studio
Release:
11.2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kheops enthüllt zwei neue Adventures

Die Fans des klassischen Point&Click können sich auf zwei weitere Adventures von den Machern von Rückkehr zur geheimnisvollen Insel freuen, die diese nun auf der diesjährigen GDC den Kollegen von Adventure Gamers enthüllten. Zum einen wird das ein Spiel sein, das 15.000 Jahre v.Chr. in einer Umgebung spielen wird, die der prähistorischen Höhle von Lascaux nachempfunden ist. In dem Adventure müsst ihr neben Kochen, Jagen und Fischen in Ego-Perspektive auch die weltberühmten Höhlenmalereien wiederherstellen. Es soll im Juni erscheinen, obwohl es derzeit noch keinen Publisher hat.

Das zweite Adventure wird sich wie Kheops letztes Spiel an einer Geschichte von Jules Vernes orientieren, obwohl es keine weitere Fortsetzung von Rückkehr zur geheimnisvollen Insel sein soll. Das Abenteuer soll im September erscheinen.          


Quelle: Adventure Gamers

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+