von Benjamin Schmädig,

F.E.A.R.: Ab Oktober gruselt ihr euch

F.E.A.R. HQ (ab 1,75€ bei kaufen) hat ihn offenbar, den von Publisher Vivendi bestätigten Release-Termin der US-Version: Am 11. Oktober dieses Jahres soll der Angst-Shooter amerikanische Regale füllen, wie die Fan-Seite meldet. Über den hiesigen Erscheinungszeitraum ist allerdings noch nichts Genaues bekannt.


Kommentare

Seth666 schrieb am
Salve.
Also ich würde auf diesen Termin ersmal nicht geben, denn den alten Releastermin hatte man auch einige Wochen vor Release auch verschoben.
Erst wenn das Spiel im Laden steht bin ich glücklich.
MfG
johndoe-freename-73049 schrieb am
Schön zu hören, aber das Spiel kann noch so gut sein: Die Alien vs Predator-Reihe nicht weiterzuführen verzeih ich ihnen nie (Wobei ein Remake von Blood 2 auch nicht schlecht wäre).
Hoffentlich wird sich das Spiel mehr vom Einheitsbrei abheben als Halflife 2 oder Doom 3.
johndoe-freename-62871 schrieb am
GEIL! Noch vor Halloween. Weil ich wahrscheinlich noch ein paar Prüfungen davor habe, werde ich es wohl dann antesten.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<A href="http://www.fearhq.com/" target=_blank>F.E.A.R. HQ</A> hat ihn offenbar, den von Publisher Vivendi bestätigten Release-Termin der US-Version: Am 11. Oktober dieses Jahres soll der Angst-Shooter amerikanische Regale füllen, wie die Fan-Seite meldet. Über den hiesigen Erscheinungszeitraum ist allerdings noch nichts Genaues bekannt.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43241" target="_blank">F.E.A.R.: US-Termin steht fest!</a>
schrieb am