F.E.A.R.: Releasetermin doch nicht offiziell bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: Monolith Productions (PC) / Day 1 Studios (360 & PS3)
Release:
02.11.2006
18.10.2005
27.04.2007
Test: F.E.A.R.
85

“Der brillanteste spielbare Horrortrip der Neuzeit. Ein Muss für jeden Action-Fan.”

Test: F.E.A.R.
92
Test: F.E.A.R.
76

“Atmosphärisch immer noch top, aber technisch muss FEAR auf der PS3 ordentlich Federn lassen.”

Leserwertung: 86% [63]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

F.E.A.R - Fanseite gibt vorschnell falschen Veröffentlichungstermin an

Erst gestern berichteten wir noch über das angeblich offiziell abgesegnete Veröffentlichungsdatum von F.E.A.R. am 11. Oktober 2005 (siehe News). So wie es aussieht, hat die Fanseite F.E.A.R. HQ etwas vorschnell gehandelt und die offizielle Bestätigung des Termins offenbar nur geträumt. Denn wie Publisher Vivendi Universal gegenüber Krawall bekannt gab, habe man den Termin nie offiziell bestätigt und auch nicht vor, das zu tun. 

Damit bleibt es also weiterhin grob bei einer Erscheinung im Herbst 2005.


Kommentare

Seth666 schrieb am
Haaahhahaa.
In der letzten F.E.A.R News habe ich meine Zweifel geäußert und hatte wiedermal (*aufschulterklopf*) recht.
Tja Leute, im Zeitalter des Internet darf man nichts mehr glauben, es sei denn eure Quelle ist sehr sehr zuverlässig.!!
MfG
4P|Michael schrieb am
Hallo!
Also ich war vor der News auf eurer Webseite! Vielleicht bin ich blind, aber den expliziten Verweis auf den Marketing Manager von VUG USA habe ich dort nicht gefunden.
Stattdessen sprecht ihr nur allgemein von Vivdendi Universal, genau wie die Kollegen von Krawall.de, nach denen Vivendi genau diese Termin-Bestätigung abstreitet.
Wir stellen euch sicher nicht als \\\"inkompetente Idioten\\\" hin, doch zeigt dieses Beispiel einmal mehr, dass man den Releasetermin zu heiß erwarteten Spielen anscheinend nur mit einer doppelt und dreifachen Absicherung veröffentlichen kann - was sehr schade ist.
Hoffen wir einfach, dass ein ausgereiftes F.E.A.R. so schnell wie möglich erscheint!
DlCKER schrieb am
Mutiert 4Players zu einer Bild Zeitung?
Wie dem auch sei, bleiben wir sachlich.
Hättet ihr nicht geträumt sondern uns mal gefragt oder nur die Seite besucht wüsstet ihr woher diese Information stammt. Nämlich vom Marketing Manager VUG USA. Und wir haben nur das weitergegen was uns gesagt wurde.
Stellt uns bitte nicht als inkompetente Idioten hin. Danke!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Erst gestern berichteten wir noch über das angeblich offiziell abgesegnete Veröffentlichungsdatum von F.E.A.R. am 11. Oktober 2005 (siehe <A href="http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/43241.html" target="">News</A>). So wie es aussieht, hat die Fanseite <A href="http://www.fearhq.com/" target=_blank>F.E.A.R. HQ</A> etwas vorschnell gehandelt und die offizielle Bestätigung des Termins offenbar nur geträumt. Denn wie Publisher Vivendi Universal gegenüber <A href="http://www.krawall.de/news.php?s=&news_id=15828" target=_blank>Krawall</A> bekannt gab, habe man den Termin nie offiziell bestätigt und auch nicht vor, das zu tun. </P><P>Damit bleibt es also weiterhin grob bei einer Erscheinung im Herbst 2005.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=43280" target="_blank">F.E.A.R.: Releasetermin doch nicht offiziell bestätigt</a>
schrieb am

Facebook

Google+