F.E.A.R.: Widersprüche um den Releasetermin - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: Monolith Productions (PC) / Day 1 Studios (360 & PS3)
Release:
02.11.2006
18.10.2005
27.04.2007
Test: F.E.A.R.
85

“Der brillanteste spielbare Horrortrip der Neuzeit. Ein Muss für jeden Action-Fan.”

Test: F.E.A.R.
92
Test: F.E.A.R.
76

“Atmosphärisch immer noch top, aber technisch muss FEAR auf der PS3 ordentlich Federn lassen.”

Leserwertung: 86% [63]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

F.E.A.R. - Hickhack um Releasetermin

Ja, was geht denn nun ab mit dem Releasetermin zu F.E.A.R.? Gestern noch wurde der von F.E.A.R.-HQ genannte 11.Oktober von Vivendi dementiert, doch findet sich genau dieses Datum noch immer auf der offiziellen Shop-Seite von Vivendi-USA.

Von daher hat die deutsche Fanseite wohl doch nicht - wie vermutet - falsche Infos zum Releasetermin herausgegeben. Viel mehr scheint ein kleines Kommunikations-Defizit innerhalb von Vivendi Schuld an dem Release-Hickhack zu sein.

Aber egal, ob es nun Herbst 2005 oder der 11.Oktober wird: Hauptsache, F.E.A.R. steht bald in den Läden...


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+