von Benjamin Schmädig,

F.E.A.R.: Gruselige Teaser-Seite führt euch zur Software

Vivendi Universal gibt weiteren 1000 Mutigen die Chance, einen Freischaltcode für die Beta-Fassung zu gewinnen. Surft auf diese Webseite und begebt euch in die grausige Flash-Welt. Schaut aber genau hin: Am Ende wartet ein Fragebogen, dessen Antworten überall in dem Rundgang versteckt sind. Viel Erfolg. Und denkt an das zweite Paar Unterhosen!
Quelle: Pressemitteilung Vivendi Universal

Kommentare

Falcon2B31 schrieb am
Ist das wieder nur fuer die MP Beta? Weil die spiele ich ja schon seit Monaten. Wuerde gerne mal einen SP Level antesten.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Vivendi Universal gibt weiteren 1000 Mutigen die Chance, einen Freischaltcode für die Beta-Fassung zu gewinnen. Surft auf <A href="http://learn.whatisfear.com/" target=_blank>diese Webseite</A> und begebt euch in die grausige Flash-Welt. Schaut aber genau hin: Am Ende wartet ein Fragebogen, dessen Antworten überall in dem Rundgang versteckt sind. Viel Erfolg. Und denkt an das zweite Paar Unterhosen!<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=44231" target="_blank">F.E.A.R.: Gewinnt einen Key zur Beta-Fassung</a>
schrieb am