F.E.A.R.: Deutsche Version mit vielen Extras - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: Monolith Productions (PC) / Day 1 Studios (360 & PS3)
Release:
02.11.2006
18.10.2005
27.04.2007
Test: F.E.A.R.
85

“Der brillanteste spielbare Horrortrip der Neuzeit. Ein Muss für jeden Action-Fan.”

Test: F.E.A.R.
92
Test: F.E.A.R.
76

“Atmosphärisch immer noch top, aber technisch muss FEAR auf der PS3 ordentlich Federn lassen.”

Leserwertung: 86% [63]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

F.E.A.R. mit vielen Extras

Auch in der deutschen Version von F.E.A.R. werdet ihr viele Extras vorfinden. Das Spiel wird auf DVD erscheinen und fast alle Extras der Director`s Edition aus den USA sind in der normalen Verkaufsfassung enthalten, bis auf das F.E.A.R.-Comic und die US-Gewinnspiele. Freuen könnt ihr euch auf ein Behind the Scenes-Special, ein Roundtable-Video mit den Entwicklern, Machinima Episoden und ein bisher unter Verschluss gehaltenes Interview mit Alma.


Kommentare

johndoe-freename-80282 schrieb am
OMFG....
jaaa ich brauch blut.. bluuuut mannomann spiele machen ohne total kranke blutfontänen und zermetztel fetztel mixer action keinen spaß mehr...
so ein seltener, spiele brauchen kein blut um spaß zu machen, mein gott ich hol mir fear auch ohne blut, und warum ? weils mir egal is, so kranke deppen wo 10 Stunden am Tag zocken die solln von mir aus die Uncut version holen aber bei PC spielen is des doch sowas von egal !
johndoe-freename-85694 schrieb am
Einige überlegen hier nicht bevor sie was niederschreiben,,,Blutpatch mhhh ok wieso nicht,ich kaufe mir das game und update mit dem blutpach,keine schlechte idee,würde ich auch machen.
Doch ich gehe davon aus das die leute die scharf auf fear sind(und das sind verdammt viele) sich das game am erscheinungstag hollen werden.
Doch hat mal jemand überlegt,das vielleicht der blutpatch an jenem tage noch gar nicht existiert weil das kleine progrämchen noch gar nicht geschrieben wurde,weil,na na ,kommt ihr drauf,das spiel noch nicht zu haben ist.
Denn ich habe keine lust mir das game zu hollen in der deutchen fassung,und dann noch 2 bis 3 wochen zu warten bis irgend ein Programmierer den blutpatch programmiert hat damit ich das game so spielen kann wie es vorgesehen war.wennn der patch an jenem tage erscheinen würde,ja,dann wäre das was anderes,doch ich glaube eher weniger.....
Und jetzt soll mir keiner kommen mit wenn ich schon 2 jahre auf das game warte dann kann ich noch 2 wochen warten,das glaubt ihr doch selbst net so geil seid ihr auf das game.
Thoddy schrieb am
Es gibt sowas wie Bloodpatches, falls das dir was sagt.
Klar gibt es Patches, aber wenn die Entwickler das Blut aus der deutschen Version rausgenommen haben dann ist auch nichts mit Patches zu machen, da die Patches nur schon vorhandenes verstecktes Blut wieder frei schalten.
Ich kann mich da noch an Ärger mit Far Cry und Ihrem Rag-Doll System erinnern.
Da wurde doch noch eine extra \"Cut\" Version auf den deutschen Markt geschmissen wo die komplette Rag-Doll Animation entfernt worden ist.
Relaq schrieb am
ab 18 und dann noch cut. Manoman langsam muss man sich echt schämen ein Deutscher zu sein hier im Land der Weicheier.
Ich unterstütz jedenfalls die kastriererei der Games nicht.
Werde mir die US. Vers. besorgen und dann evtl. Deutsche Texte einfügen.
schrieb am

Facebook

Google+