F.E.A.R.: Umsetzung für Xbox 360 geplant? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: Monolith Productions (PC) / Day 1 Studios (360 & PS3)
Release:
02.11.2006
18.10.2005
27.04.2007
Test: F.E.A.R.
85
Test: F.E.A.R.
92
Test: F.E.A.R.
76

Leserwertung: 86% [63]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

F.E.A.R.: Einsatz auf der Xbox 360?

Aus der Gerüchteküche des amerikanischen Official Xbox Magazine ist zu hören, dass angeblich eine Umsetzung des PC-Krachers F.E.A.R. für die Xbox 360 in Arbeit ist, die sogar schon auf den Entwickler-Kits zum Laufen gebracht wurde.

Quelle: Gamefront.de

Kommentare

johndoe-freename-84142 schrieb am
Halo 2 ist online aber extrem spassig. Solltest du vielleicht nochmal behalten bis zum 360 Launch. ;)
johndoe-freename-44816 schrieb am
ja, meine box kommt auch weg, mal gucken, wohl auch alle spiele, halo 2 hat mich ja eher enttäuscht :wink:
son mist, wie bei der letzten generation, jetzt stehen sie hier alle und verstauben :?
johndoe-freename-84142 schrieb am
Welche Kiste? GR3 werd ich definitiv zum Launch kaufen, anonsten hätte ich halt nur Forza oder Halo 2 zum zocken, da ich den Rest meiner Spiele alle noch verkaufe. PD0 könnte auch noch in Frage kommen für den Launch.
johndoe-freename-44816 schrieb am
ach fuck, bis dahin is die kiste wohl auch wieder alt, aber ghost recon 3 wird doch ganz nett :wink:
schrieb am

Facebook

Google+