F.E.A.R.: 18. Oktober ist F.E.A.R.-Tag - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: Monolith Productions (PC) / Day 1 Studios (360 & PS3)
Release:
02.11.2006
18.10.2005
27.04.2007
Test: F.E.A.R.
85

“Der brillanteste spielbare Horrortrip der Neuzeit. Ein Muss für jeden Action-Fan.”

Test: F.E.A.R.
92
Test: F.E.A.R.
76

“Atmosphärisch immer noch top, aber technisch muss FEAR auf der PS3 ordentlich Federn lassen.”

Leserwertung: 86% [63]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

18. Oktober ist F.E.A.R.-Tag

Habt Angst - jedenfalls ab dem 18. Oktober! Denn an diesem Tag veröffentlicht Vivendi Monoliths F.E.A.R., das hierzulande ohne eine Jugendfreigabe auskommen muss. Dafür bekommen hiesige Käufer vom Start weg einige Extras auf die DVD gepappt: Ein »Hinter den Kulissen«-Video, ein Entwicklervideo, eine F.E.A.R.-Machinima-Episode sowie eine »Live Action«-Präsentation. Als Vorbereitung wird es Ende September eine frische Mehrspielerdemo geben.

Quelle: Pressemitteilungg Vivendi

Kommentare

haldolium schrieb am
vorallem ist es extrem gruselig wenn man autoaim und ne schwamminge steuerung hat, da läuft es mir alleine bei der vorstellung schon eiskalt den rücken herrunter ;)
johndoe-freename-30456 schrieb am
Da das Game gerüchteweise auch für XBOX 360 angekündigt ist, will ich sowieso noch warten bis man etwas genaues weiss.
Ein Shooter wie F.E.A.R. scheint nämlich ausnahmsweise besser zu einer Konsole zu passen. Im abgedunkelten Wohnzimmer mit aufgedrehter Surround-Anlage gruselt sichs doch etwas besser, als am Schreibtisch vorm PC.
Falcon2B31 schrieb am
Ich hasse es das es einem immer so schwer gemacht wird die original Version zu bekommen.
Ich hab ne Email bekommen wo ich einen 5$ Gutschein erhalte wenn ich die US Collector Edition bestelle (die mich schon sehr reizt) aber 20$ Shipping ist es mir dann doch nicht wert :(
Hier kriegen wir dann so bilige DVD Huelle und ein Video auf der DVD was sonst auch jeder hat - na super....
L1Slayer schrieb am
Ebgames wird die usversion verkaufen >)
johndoe-freename-32613 schrieb am
Hi,
sagt mal, wird das Spiel übersetzt? Kann man hier in D die englische Version erstehen...oder muss ich wieder zum Import greifen :-S Danke für die Info :-)
schrieb am

Facebook

Google+