F.E.A.R.: Gold-Status erreicht! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: Monolith Productions (PC) / Day 1 Studios (360 & PS3)
Release:
02.11.2006
18.10.2005
27.04.2007
Test: F.E.A.R.
85

“Der brillanteste spielbare Horrortrip der Neuzeit. Ein Muss für jeden Action-Fan.”

Test: F.E.A.R.
92
Test: F.E.A.R.
76

“Atmosphärisch immer noch top, aber technisch muss FEAR auf der PS3 ordentlich Federn lassen.”

Leserwertung: 86% [63]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

F.E.A.R. ist fertig

Der heiß erwartete Horror-Shooter F.E.A.R. hat den Gold-Status erreicht. Damit ist das Actionspiel aus dem Hause Monolith komplett fertig und wird in die Massenproduktion gehen. Am 18. Oktober wird F.E.A.R. schließlich den Markt erobern. Als Vorbereitung wird es Ende September eine frische Mehrspielerdemo geben. 

Kommentare

Seth666 schrieb am
@C.A.B.A.L.2.K.
Also du darfst ja nicht vergessen das GoldStatus heißt, dass der Master jetzt ins Presswerk kommt.
Die tausenden von Kopien müssen erstmal erstellt werden und in die Verpackung kommen mit der Länderspezifischen Sprache (2-3 Wochen). Dann werden die Teile weltweit versandt an die Händler. Die Abwicklung am Zoll kommt noch dazu und dann die Anlieferung zum Händler. Die letzten 2 Wochen werden auch noch für stärkere Promotion verwendet.
Also 5 Wochen sind meiner Meinung nach normal.
MfG
C.A.B.A.L.2.K. schrieb am
Seit wann vergehen vom Goldstatus bis zur Auslieferung knapp 5 Wochen??? Das ist mir ja gänzlich neu, denn normal sind es doch 1-2 Wochen bis ein Spiel nach dem Goldstatus released wird.
Ich kann mir nicht vorstellen das das spiel fertig ist, oder es ist fertig und kommt ende September auf den Markt.
Davon mal abgesehen...her damit, ich will es endlich haben :o)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der heiß erwartete Horror-Shooter <STRONG>F.E.A.R.</STRONG> hat den Gold-Status erreicht. Damit ist das Actionspiel aus dem Hause Monolith komplett fertig und wird in die Massenproduktion gehen. Am 18. Oktober wird F.E.A.R. schließlich den Markt erobern. Als Vorbereitung wird es Ende September eine frische Mehrspielerdemo geben. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=45859" target="_blank">F.E.A.R.: Gold-Status erreicht!</a>
schrieb am

Facebook

Google+