von Marcel Kleffmann,

F.E.A.R.: Details zur Multiplayer-Demo



Am 29. September (kommender Donnerstag) soll die Mehrspieler-Demo zu F.E.A.R. (ab 1,75€ bei kaufen) veröffentlicht werden. Die knapp 550 MB große Probierversion wird zwei Karten enthalten: Factory (Deathmatch, Team-Deathmatch, Slow-Motion Team-Deathmatch und Slow-Motion Deathmatch) und Facility (Capture the Flag und Slow-Motion Capture the Flag). Maximal 16 Spieler können sich auf den Karten tummeln, allerdings nur online und nicht im LAN.

Quelle: GameSpot

Kommentare

johndoe-freename-84194 schrieb am
Im LAN lässt sich die Nutzung aber nicht so praktisch vom Hersteller kontrollieren. So können die Art der Nutzung protokolliert, aber positiver Weise auch Fehler an den Hersteller übertragen werden. Im LAN ist das nicht möglich.
ewerybody schrieb am
öööööööhhhh Buuuuuhhh!! Kein LAN? Was isn das fürn schwacher Mist? Wieso denn das?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Am 29. September (kommender Donnerstag) soll die <A href="http://www.gamespot.com/news/2005/09/23 ... 34297.html" target=_blank>Mehrspieler-Demo</A> zu <STRONG>F.E.A.R.</STRONG> veröffentlicht werden. Die knapp 550 MB große Probierversion wird zwei Karten enthalten: Factory (Deathmatch, Team-Deathmatch, Slow-Motion Team-Deathmatch und Slow-Motion Deathmatch) und Facility (Capture the Flag und Slow-Motion Capture the Flag). Maximal 16 Spieler können sich auf den Karten tummeln, allerdings nur online und nicht im LAN.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46158" target="_blank">F.E.A.R.: Details zur Multiplayer-Demo</a>
schrieb am