F.E.A.R.: Alle wichtigen Hintergrundinfos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: Monolith Productions (PC) / Day 1 Studios (360 & PS3)
Release:
02.11.2006
18.10.2005
27.04.2007
Test: F.E.A.R.
85

“Der brillanteste spielbare Horrortrip der Neuzeit. Ein Muss für jeden Action-Fan.”

Test: F.E.A.R.
92
Test: F.E.A.R.
76

“Atmosphärisch immer noch top, aber technisch muss FEAR auf der PS3 ordentlich Federn lassen.”

Leserwertung: 86% [63]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Die F.E.A.R.-Bibel ist da

Die Fanseite FearHQ hat eine F.E.A.R.-Bibel zum düsteren Shooter gebastelt, in der sich auf 58 Seiten alle Dialoge, Telefonnachrichten und Radiomeldungen finden, die im Spiel vorkommen - und das alles komplett ins Deutsche übersetzt. Allerdings muss deutlich darauf hingewiesen werden, dass sich in dem etwa 600Kbyte großen PDF-Dokument dadurch einige Spoiler befinden, die viele Überraschungen verderben können.

Von daher sollten sich in erster Linie solche Spieler das Werk zu Gemüte führen, die den Titel bereits durchgespielt haben und die ganzen Geschehnisse gerne noch einmal Revue passieren lassen wollen.

Das für Fans sicherlich lesenswerte Dokument findet ihr hier.

 


Kommentare

Blessing of Jah schrieb am
Ich brauch so was nicht, da ich das spiel nicht mag.
Jeder seine eigene Meinung. :wink:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Die Fanseite FearHQ hat eine F.E.A.R.-Bibel zum düsteren Shooter gebastelt, in der sich auf 58 Seiten alle Dialoge, Telefonnachrichten und Radiomeldungen finden, die im Spiel vorkommen - und das alles komplett ins Deutsche übersetzt. Allerdings muss deutlich darauf hingewiesen werden, dass sich in dem etwa 600Kbyte großen PDF-Dokument dadurch einige Spoiler befinden, die viele Überraschungen verderben können.</P><P>Von daher sollten sich in erster Linie solche Spieler das Werk zu Gemüte führen, die den Titel bereits durchgespielt haben und die ganzen Geschehnisse gerne noch einmal Revue passieren lassen wollen.</P><P>Das für Fans sicherlich lesenswerte Dokument findet ihr <A href="http://web1.alster050.server4you.de/downloads/FEAR_Bibel.pdf" target=_blank>hier</A>.</P><P> </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=47541" target="_blank">F.E.A.R.: Alle wichtigen Hintergrundinfos</a>
schrieb am

Facebook

Google+