von Michael Krosta,

Die F.E.A.R.-Bibel ist da



Die Fanseite FearHQ hat eine F.E.A.R. (ab 1,75€ bei kaufen) -Bibel zum düsteren Shooter gebastelt, in der sich auf 58 Seiten alle Dialoge, Telefonnachrichten und Radiomeldungen finden, die im Spiel vorkommen - und das alles komplett ins Deutsche übersetzt. Allerdings muss deutlich darauf hingewiesen werden, dass sich in dem etwa 600Kbyte großen PDF-Dokument dadurch einige Spoiler befinden, die viele Überraschungen verderben können.



Von daher sollten sich in erster Linie solche Spieler das Werk zu Gemüte führen, die den Titel bereits durchgespielt haben und die ganzen Geschehnisse gerne noch einmal Revue passieren lassen wollen.



Das für Fans sicherlich lesenswerte Dokument findet ihr hier.



 





Kommentare

Blessing of Jah schrieb am
Ich brauch so was nicht, da ich das spiel nicht mag.
Jeder seine eigene Meinung. :wink:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Die Fanseite FearHQ hat eine F.E.A.R.-Bibel zum düsteren Shooter gebastelt, in der sich auf 58 Seiten alle Dialoge, Telefonnachrichten und Radiomeldungen finden, die im Spiel vorkommen - und das alles komplett ins Deutsche übersetzt. Allerdings muss deutlich darauf hingewiesen werden, dass sich in dem etwa 600Kbyte großen PDF-Dokument dadurch einige Spoiler befinden, die viele Überraschungen verderben können.</P><P>Von daher sollten sich in erster Linie solche Spieler das Werk zu Gemüte führen, die den Titel bereits durchgespielt haben und die ganzen Geschehnisse gerne noch einmal Revue passieren lassen wollen.</P><P>Das für Fans sicherlich lesenswerte Dokument findet ihr <A href="http://web1.alster050.server4you.de/dow ... _Bibel.pdf" target=_blank>hier</A>.</P><P> </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47541" target="_blank">F.E.A.R.: Alle wichtigen Hintergrundinfos</a>
schrieb am