F.E.A.R.
07.02.2006 10:07, Marcel Kleffmann

Patch 1.03 erscheint heute?

Im Laufe des heutigen Tages soll der Patch 1.03 für F.E.A.R. (ab 1,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) veröffentlicht werden, dies meldet Gamesindustry.biz . Das Update fügt die Anti-Cheat Software "PunkBuster" und drei weitere Multiplayer-Karten hinzu. Außerdem soll die Performance des Ego-Shooter verbessert werden.

Allerdings berichtet die Fansite JustFear , dass die News-Meldung wohl eine Ente sei und der Patch nicht am heutigen Dienstag erscheinen wird. Das Update soll zwar schon zu 99% fertig sein, aber noch nicht veröffentlicht werden. Ein offizielles und klärendes Statement von Publisher Vivendi Universal steht noch aus.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.