F.E.A.R.
22.02.2006 07:23, Bodo Naser

Monolith plant Fortsetzung

Monolith gab jetzt bekannt , dass man den erfolgreichen Grusel-Shooter für PC und die Konsolen der nächsten Generation fortsetzten wolle. Allerdings wird F.E.A.R. (ab 8,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) dann sicher nicht mehr so heißen, da der Entwickler nicht mehr mit VU Games zusammen arbeitet. Noch während der Entwicklung von F.E.A.R. 2004 wurde Monolith von Warner Brothers Interactive Entertainment aufgekauft, die Rechte am schaurigen Spielinhalt blieben aber bei ihnen. VU Games besitzt jedoch noch die Namensrechte, so dass die Fortsetzung laut der Monolith-Präsidentin Samatha Ryan einen neuen Titel bekomme, den sie noch nicht nannte. Wer das neue Actionspiel veröffentlichen wird, steht auch noch nicht fest. Monolith stelle aber bereits Leute ein, die an dessen Entwicklung beteiligt sein werden, so Ryan weiter.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.