von Jens Bischoff,

FEAR: Goldstatus erreicht

Wie Vivendi mitteilt hat die 360-Adaption von F.E.A.R. (ab 8,99€ bei kaufen) mittlerweile Goldstatus erreicht und kann in Produktion gehen. Während der Shooter in den USA pünktlich zu Halloween in den Läden stehen wird, muss man sich hierzulande allerdings noch bis Ende November gedulden.


Kommentare

I_Like_it_Dirty schrieb am
Wie ich bereits auf einigen AMMI-Seiten gelesen habe soll das Game durchaus gelungen sein!...
Bin gespannt wann es hier getestet wird! 8)
-----
weiss zufällig jemand ob die DEUTSCHE-Version zensiert sein wird?????
Nestromo schrieb am
Hoffentlich wird das Game noch ein Tick flüssiger laufen. Das heist nicht das es ruckelt. Nur manchmal wenn lichteffekte ins spiel kommen ruckelt die Demo ganz leicht. (ultraminimal)
freu mich schon druf! :)
schrieb am