Deep Silver: Erste Infos zum neuen PB-Spiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Piranha Bytes: Erste Infos zum neuen Spiel

Seit Juni wissen wir, dass die Piranha Bytes (Gothic 3) jetzt bei Deep Silver unter Vertrag stehen. Was die Bochumer Entwickler planen, war bislang ein großes Geheimnis. Etwas mehr Licht ins Dunkel brachte jetzt eine kleine Webseite anlässlich der GC, auf der von einem ominösen "RPB" die Rede ist. Dabei soll es sich um einen Arbeitstitel handeln, der nicht endgültig sein wird. Erste Wallpapers dort lassen aber ein rustikales, mittelalterliches Design erahnen, so dass es sich wohl wieder um ein Fantasy-Rollenspiel handeln dürfte. Sicher erfahren wir bald mehr vom neuen Projekt der PB.        

Quelle: PM Deep Silver

Kommentare

aleator schrieb am
Die Webseite
http://rpb.deepsilver.com/
wurde aktualisiert!
Zu finden ist jetzt ein counter, bei dem nachdem er abgelaufen ist endlich der Titel enthüllt wird! :banane: (Auch wenn er für einige wohl schon feststeht :wink: )
Es gibt auch ein Link zur offiziellen FAQ.
(Mal schauen wie lange "TGfkaTRichter" braucht um hier wieder etwas PB feindliches reinzuschreiben :roll: )
Schaeffi schrieb am
E-G hat geschrieben:ach... egal was es ist, sie sollen schnell machen
Lieber nicht, das hatten wir schon bei G3. Da wart ich lieber länger und hab dafür keine Bugorgie.
E-G schrieb am
ach... egal was es ist, sie sollen schnell machen
und ein wenig mehr wie g1
Hecken-Penner schrieb am
Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Was isn "RPB"? o.O
Steht auf der deep silver seite!
da noch kein titel gefunden worden ist heist es nur RPB !
also ein Rollenspiel von Piranha Bytes
schrieb am

Facebook

Google+