Deep Silver
22.08.2007 14:45, Bodo Naser

Erste Infos zum neuen PB-Spiel

Seit Juni wissen wir, dass die Piranha Bytes (Gothic 3) jetzt bei Deep Silver unter Vertrag stehen. Was die Bochumer Entwickler planen, war bislang ein großes Geheimnis. Etwas mehr Licht ins Dunkel brachte jetzt eine kleine Webseite  anlässlich der GC, auf der von einem ominösen "RPB" die Rede ist. Dabei soll es sich um einen Arbeitstitel handeln, der nicht endgültig sein wird. Erste Wallpapers dort lassen aber ein rustikales, mittelalterliches Design erahnen, so dass es sich wohl wieder um ein Fantasy-Rollenspiel handeln dürfte. Sicher erfahren wir bald mehr vom neuen Projekt der PB.        

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.