Fußball
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.10.2004
14.10.2004
14.10.2004
kein Termin
14.10.2004
Test: FIFA Football 2005
82
Test: FIFA Football 2005
82
Test: FIFA Football 2005
82
 
Keine Wertung vorhanden
Test: FIFA Football 2005
82

Leserwertung: 57% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

FIFA 2005: Die Demo ist da!

Ab ins Trikot: Wie gestern Abend angekündigt, gibt es endlich eine Demo zu FIFA Football 2005 . In der dürft ihr ein Sechs-Minuten-Match zwischen Arsenal und AC Mailand im Highbury-Stadion bestreiten, und selbst Hand an das brandneue Spielerkontrollsystem legen. Gut Kick!

Download: 6-Minuten-Demo (86 MB)

Kommentare

johndoe-freename-56227 schrieb am
Ja ihr habt recht grafishc hat sich wirklich kaum was getan oder sagen wir mal besser gar nix.Denn wenn man nen Tor geschossen hat und die Spieler sich umarmen dann geht der eine Arm durch den Körper des anderen Spielers durch und das ist nen Bug der schon bei Fifa 2003 dabei war voll mies.Spielerisch allerdings muss ich sagen hat sich sehr viel getan.Aber wie ihr schon sagt Grafik muss noch ganz schön was getan werden.Also EA seht mal zu dass ihr noch ne richtig nette Grafik aus dem Ärmel zaubert.Ist egal wie viel GHZ und GB das Game dann braucht denn Doom schlägt denke ich mal sowieso alles was es so an Hardwarefressern gibt.
Mfg Streetfly
ruD schrieb am
fifa wird auch nicht bei der version 2010 gut! ich abe das zum göück schon verdammt lange erkannt und bin mit pes sehr glücklich jedes jahr noch ein perfekteres spiel mit richtigen neurerungen die keinen koischen namen haben weil sie selbst verständlich sind, ich man muss sich mal fragen müssen die das als featcher verkaufen das man bei der abnahme spezielle moves machst???? bei pes ist das selbstverstänlich darum verlieren sie auch kein wort darüber was kommt al nextes?? real soccer controle oder off the ball first touch controle?
ruD schrieb am
jedes jahr das gleich ich lach mich tot, jedes jahr hat jeder das gefühl ist wird besser vieleicht nicht so gut wie pes aber besser und sogar ich glaube das und dann kommt das ich lache mich tot.............nicht verzagen pes4 fragen (spielen) :D
johndoe-freename-68815 schrieb am
Super enttäuschend leider - ist sogar im Vergleich zum miesen FIFA2004 ein Rückschritt! :x
johndoe-freename-72095 schrieb am
Die Demo ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe, nämlich grottenschlecht.
verbesserte Grafik, WO???
Gamesplay, kennt EA immer noch nicht!!!
KI, ja wie beim Vorgänger!!!
Cool haben die Tasten etwas umgeändert. als wenn ich in die readme sehe.
Steuerung der Spieler. Ja mein Opa lässt sich besser steuern, passen klappt auch nicht dorthin wo man will (zur seite der nach vorn, hä?).
Dann warn WIR auf PES4 eben.
schrieb am

Facebook

Google+