Point&Click-Adventure
Entwickler: Microids
Publisher: Flashpoint
Release:
18.05.2005
09.05.2005
Test: Still Life
83

“Sicher eines der besten Adventures aus dem Hause Microids.”

Vorschau: Still Life
 
 

“Sicher eines der besten Adventures aus dem Hause Microids.”

Leserwertung: 73% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Still Life
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Still Life: düsteres Adventure kommt

Das Team von AdventureGamers.com konnte auf der eben zu Ende gegangenen E3 einen Blick auf das neuesten Baby der Adventureschmiede Microids werfen, das Still Life heißen wird. Dabei soll es sich um ein recht düsteres Abenteuer handeln, das als Mischung aus Post Mortem  und Syberia beschrieben wird. Die finstere Stimmung ist wohl eher wie bei Post Mortem und die Grafik-Engine sowie das Interface sollen aus Syberia stammen. Die morbide Story soll auf recht mysteriöse Weise mit der von Post Mortem verbunden sein. Das neue Point&Click verfügt bereits über seine eigene Webseite, auf der ihr euch die Infos allerdings erst erarbeiten müsst. Wer sucht, findet dort vielleicht sogar einen ersten Teaser. Wir sind natürlich gespannt, was uns Ende des Jahres erwartet!       

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+