Origin of the Species:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Nu Generation
Publisher: -
Release:
Q4 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Origin of the Species: Sci-Fi-Shooter enthüllt

Origin of the Species ist ein neues Action-Adventure, das mit 20 verschiedenen Ballermänner aufwartet und in einer Science-Fiction-Umgebung spielt. Der vom britischen Entwickler Nu Generation entwickelte Shooter in Lara Croft-Perspektive zeigt sich von Deus Ex: Invisible War inspiriert und beinhaltet ebenfalls Rollenspielelemente. Die Story wird sich um eine Verschwörung der Regierung drehen, die die gesamte Menschheit mit einem geheimen Virus auszulöschen droht. Erste Screenshots davon könnt ihr euch unten anschauen. Mit Tri Synergy hat das Actionspiel nun auch einen Publisher gefunden, der es im Herbst in Nordamerika veröffentlichen wird. Ob und wann es hierzulande erscheint, steht aber noch nicht fest.    

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+