Strategie
Entwickler: Strategy First
Release:
2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Jagged Alliance 3 bestätigt

Nach dem die Jagged Alliance-Rechte von SirTech Canada an Strategy First im Jahr 2002 übergegangen sind, wurde es still um die beliebte Strategie-Serie. So langsam sind allerdings neue Informationen zu Jagged Alliance 3 im Strategy First-Forum aufgetaucht. Demnach soll der dritte Teil schon in Entwicklung sein und weiterhin am Runden-Modus festhalten. Auch das Charakter-System soll 1:1 aus den Vorgängern übernommen werden. Ob ein Multiplayer-Modus enthalten sein wird, ist derzeit unklar.

Kommentare

Falcon2B31 schrieb am
wenn endlich ein multiplayer modus kommt gehe ich mir erstmal einen runterholen. boah wie geil.
hoffentlich machen sie keine 3d engine. lieber wieder hochauflösende 2d iso ansicht als eine pseudo 3d engine mit viereckigen söldnern :(
johndoe-freename-65747 schrieb am
Most Players Wanted :twisted:
Und es gibt doch einen GAMER - GOD :D
Zum Thema JA3 und Multiplayer.... Naja ich weiß es nicht so genau, aber der Verfasser dieser Kurzinformation scheint seine Hausaufgaben nicht ganz vollständig gemacht zu haben.
http://www.strategyplanet.com/jaggedalliance/
Hier ist nachzulesen, wie es um die Multiplayer - Komponente steht(ja... leider etwas weiter unten, auch noch in englischer Sprache und die Buchstaben sind unverschämter Weise auch noch nicht mal alphabetisch sortiert :wink: ).
johndoe-freename-65747 schrieb am
Most Players Wanted :twisted:
Und es gibt doch einen GAMER - GOD :D
Zum Thema JA3 und Multiplayer.... Naja ich weiß es nicht so genau, aber der Verfasser dieser Kurzinformation scheint seine Hausaufgaben nicht ganz vollständig gemacht zu haben.
http://www.strategyplanet.com/jaggedalliance/
Hier ist nachzulesen, wie es um die Multiplayer - Komponente steht(ja... leider etwas weiter unten, auch noch in englischer Sprache und die Buchstaben sind unverschämter Weise auch noch nicht mal alphabetisch sortiert :wink: ).
S.L.A.V.E.R. schrieb am
Endlich wieder ein Lebenszeichen.
Endlich (bald) wieder Rundenstrategie vom feinsten.
Hoffe mal das die Charaktere auch beibehalten werden oder wenigstens die Eigenschaften (Streitereien, usw.)
Bild
http://www.slaver-network.org
johndoe-freename-61219 schrieb am
Da kann ich mich nur anschliessen!! Das ist wirklich mal eine verdammt gute Nachricht.
Ich finde es super, daß die die Charaktere und das Prinzip beibehalten werden, denn das ist wirklich klasse so wie es ist.
Eine neue Grafik tut dem ganzen nur gut und ein paar kleine Verbesserungen und das Spitzenspiel ist fertig.
Ein Sequel auf das man gerne wartet!!!
schrieb am

Facebook

Google+