Maniac Mansion Deluxe:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: LucasFan Games
Publisher: -
Release:
kein Termin

Leserwertung: 65% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Download: Maniac Mansion Deluxe

Benzin für die Kettensäge? Ein Hamster und eine Mikrowelle? Wer damit noch etwas anfangen kann, dürfte angesichts der Veröffentlichung von Maniac Mansion Deluxe Freudensprünge machen: Das Team von LucasFan Games hat in achtmonatiger Arbeit den LucasFilm Games-Klassiker Maniac Mansion als Fan-Projekt ins neue Jahrtausend gehievt: mit aufpolierter Grafik, schönerer Musik und einfacher Bedienung. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auf der offiziellen Homepage.

Download: Vollversion (5,5 MB)

Kommentare

Satus schrieb am
Das erste und einzig wahre Lucasfilm Adventure - zumindest für mich.
Dev Sibwarra schrieb am
jo die guten alten adventures ;) die hatten noch was aufm kasten *g*
aber naja der 2. teil von Zak McKracken war ja irgendwie von fans gemacht und fett unlogisch aufgebaut ^^
wie wärs eigentlich mit ner kleinen oldie sektion hier bei 4Players? ;) ich mein stunts gibts ja legal zum download im inet ^^
johndoe-freename-26327 schrieb am
Habe mir das Game schon am Freitag runtergezogen.
Übrigens,sehr gute Seite für Adventure-Fans:
http://www.adventuretreff.de/index.php
Früher kam mir das Spiel irgendwie länger vor,da ich es noch am gleichen Tag durchgespielt habe :D
Kann auch sein,dass der C-64 noch länger laden musste :lol:
Kann ich jeden nur empfehlen,vor allem den \"Kiddies\",die es noch nicht kennen...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Benzin für die Kettensäge? Ein Hamster und eine Mikrowelle? Wer damit noch etwas anfangen kann, dürfte angesichts der Veröffentlichung von Maniac Mansion Deluxe Freudensprünge machen: Das Team von <A href="http://people.freenet.de/lucasfangames/ ... ex_ger.htm" target=_blank>LucasFan Games</A> hat in achtmonatiger Arbeit den LucasFilm Games-Klassiker Maniac Mansion als Fan-Projekt ins neue Jahrtausend gehievt: mit aufpolierter Grafik, schönerer Musik und einfacher Bedienung. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auf der <A href="http://people.freenet.de/lucasfangames/ ... ex_ger.htm" target=_blank>offiziellen Homepage</A>.<BR><BR><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... version</A> (5,5 MB)<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=32569" target="_blank">Download: Maniac Mansion Deluxe</a>
schrieb am

Facebook

Google+