Khan - The Absolute Power:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Mirinae Entertainment
Release:
2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Khan: Online-RPG aus Korea

Im Land der tausend Online-Rollenspiele gilt "Khan - The Absolute Power" nicht nur als eines der besten MMORPGs, das Team von Mirinae Entertainment wird auch noch als "Blizzard Asiens" bezeichnet - jedenfalls von Frazer Nash. Diese britische PR-Agentur hat sich jetzt die europäischen Betreuungsrechte für das koreanische Spiel gesichert.

Wie der Titel schon vermuten lässt, ist die pseudohistorische Fantasywelt im 13. Jahrhundert angesiedelt, als die Reiterhorden der Mongolen ganz Europa bedrohten. Ihr könnt euch im fiktiven 3D-Reich von Eurasien u.a. als Ritter, Zauberer, Mönch, Assassin oder Nekromant beweisen. Ein ausgefeiltes Skill- und Ruhmpunktesystem, die epische Story sowie die Sprachunterstützung haben in Korea bereits viele Fans gefunden.

Noch ist nicht klar, wann die ersten europäischen Server starten - bisher wird vom 4. Quartal 2004 gemunkelt. Erste Screenshots warten in der Galerie auf euch; mehr Infos zum Gameplay liefert die offizielle Webseite!

Kommentare

johndoe-freename-66107 schrieb am
Sieht aus wie Fung Wang Online.
In diesem Zusammenhang würde mich interessieren ob das wieder so ein PvP für Alle oder auch \"Des Griefers feuchter Traum\" Spiel ist. Lineage2 ick hör dir trapsen.
Oder bin ich nur für mein Leben gezeichnet von diesem Schwachfug :evil: ?
Cheers,
Skeltem
Sadira schrieb am
das spiel sieht grottenschlecht aus
und der baukasten für die meisten korea online rollenspiele heisst unreal warfare engine
johndoe-freename-48994 schrieb am
Die scheinen da in Korea nen baukasten zu haben mit
dem die alle ihre \\\"MMORPG\\\" basteln^^
anders könnte ich mir nich erklären warum die sich
in inhalt und grafik meist kaum unterscheiden.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Im Land der tausend Online-Rollenspiele gilt "Khan - The Absolute Power" nicht nur als eines der besten MMORPGs, das Team von Mirinae Entertainment wird auch noch als "Blizzard Asiens" bezeichnet - jedenfalls von <A href="http://www.frazer-nash-communications.co.uk/" target=_blank>Frazer Nash</A>. Diese britische PR-Agentur hat sich jetzt die europäischen Betreuungsrechte für das koreanische Spiel gesichert. <BR><BR>Wie der Titel schon vermuten lässt, ist die pseudohistorische Fantasywelt im 13. Jahrhundert angesiedelt, als die Reiterhorden der Mongolen ganz Europa bedrohten. Ihr könnt euch im fiktiven 3D-Reich von Eurasien u.a. als Ritter, Zauberer, Mönch, Assassin oder Nekromant beweisen. Ein ausgefeiltes Skill- und Ruhmpunktesystem, die epische Story sowie die Sprachunterstützung haben in Korea bereits viele Fans gefunden.<BR><BR>Noch ist nicht klar, wann die ersten europäischen Server starten. Erste Screenshots warten in der <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=screenshot_list&GAMEID=5688&TYPE=">Galerie</A> auf euch; mehr Infos zum Gameplay liefert die <A href="http://khan.mirinae.com/intro.html" target=_blank>offizielle Webseite</A>!<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=32598" target="_blank">Khan: Online-RPG aus Korea</a>
schrieb am

Facebook

Google+