von Jörg Luibl,

Preview: EVIL GENIUS + Interview-Stream

Der Brief hätte nicht mysteriöser sein können: »Wir wissen, dass sie auf Informationen scharf sind. Wir haben, was sie brauchen. Kommen Sie am 7. Juli gegen 11 Uhr nach xxxxx, wir haben ihnen etwas Wichtiges zu zeigen! Kein Wort zu niemandem! Und kommen sie allein!!« Wir kamen, wir plauderten und wir notierten den Wahnsinn eines teuflisch bösen Genies im Previnterview!

Darüber hinaus hatten wir noch die Gelegenheit, Elixir Studios-Chef und Evil Genius (ab 9,94€ bei kaufen) -Entwickler Demis Hassabis loszueisen und in einer ruhigen Minute ein Interview unter vier Augen zu führen - im Videostream erfahrt ihr alles über seine Lieblingsbösewichter, den Einfluß von Bier auf Spieldesign und die Fehler, die bei der Entwicklung seines Erstlings Republic: The Revolution gemacht wurden.

4P|Stream: Interview mit Demis Hassabis (Laufzeit: 6:12 min)


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Evil Genius
ab 9,94€ bei