Gates of Troy
19.06.2004 08:05, Bodo Naser

Es wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis das Trojaner-Add-On Gates of Troy erscheint, obwohl es bereits vor wenigen Tagen den Goldstatus erreichte. Es klingt wie ein schlechter Gangsterfilm: Die Goldmaster ist leider einem Postraub zum Opfer gefallen, als sie sich in London auf dem Weg zurück von der Vervielfältigung befand, wie Entwickler Slitherine jetzt offiziell mittteilte. Ob der Postzusteller wegen der Goldmaster überfallen wurde, oder ob es sich nur um einem dummen Zufall handelt, ist derzeit noch unbekannt. Slitherine fürchtet nun, dass der Half-Life 2 -Effekt eintreten könnte und Raubkopien schon vor der Veröffentlichung unters Spielervolk geraten. Wann die Erweiterung zu Spartan also erscheinen wird, ist deshalb unklar. Das britische Studio gibt sich jedenfalls größte Mühe, den entstandenen Schaden wieder zu beseitigen und hofft, dass die Fans das verstehen.        

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.