Tabula Rasa: Offensive 8.4 gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Destination Games
Publisher: NCsoft
Release:
02.11.2007
Test: Tabula Rasa
83

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tabula Rasa: Offensive 8.4 gestartet

Das Update "Offensive 8.4" wurde auf die Tabula Rasa-Server aufgespielt. Die Magmahöhlen (Instanz für Level 44-46, Torden-Abgrund) sind komplett überarbeitet worden und sowohl die Karte als auch die Missionen sind neu und teilweise wiederholbar. Auch der Keller (Kampfarena für Erfahrene Landeinheiten und Lazarettflüchtlinge, Einsatztruppen und Rekruten) ist eröffnet. Des Weiteren wurden Charaktermodelle, Kreaturen und Klassen verbessert sowie der Zugriff auf Clans und Kontrollpunkte (vollständige Patchnotes; Screenshots). Last but not least hat NCsoft Europe den Verkaufspreis der Vollversion auf 29,99 Euro gesenkt (die monatliche Gebühr bleibt unverändert).

Quelle: PM NCsoft Europe

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+