von Marc,

ZBoard: neue Keysets im Anmarsch!

Gleich zwei neue ZBoard-Keysets wird Publisher Bigben noch vor Weihnachten veröffentlichen: Nach Doom 3 dürfen sich nun EverQuest II- und Medal of Honor: Pacific Assault-Spieler auf ein gebrandetes Keyboard-Layout freuen. Erste Bilder findet ihr hier.


Kommentare

Ultragore schrieb am
nikk hat geschrieben:Ich finde es sowohl zum Zocken als auch zum Spielen klasse -
Aha? *kopfkratz* Ich unterstelle mal du meinst zum Zocken als auch für Desktopanwendungen? :wink:
Gerade bei letztgenanntem hält sich die Begeisterung ja eher in Grenzen was man so hört. Am besten wär da wohl wenn man das selbst mal antesten könnte. Nur is bei unserem MM leider (noch) keine aufgebaut.
johndoe-freename-67400 schrieb am
also ich habs und bin schwer begeistert. Ich finde es sowohl zum Zocken als auch zum Spielen klasse - ok, anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber jetzt würd ichs nicht mehr hergeben!! :)
Meronax schrieb am
habe bis jetzt eigentlich nur schlechtes davon gelesen/gehört
Ultragore schrieb am
Hat das Ding eigentlich jemand?
Mich würden da mal Erfahrungsberichte interessieren.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Gleich zwei neue ZBoard-Keysets wird Publisher Bigben noch vor Weihnachten veröffentlichen: Nach Doom 3 dürfen sich nun EverQuest II- und Medal of Honor: Pacific Assault-Spieler auf ein gebrandetes Keyboard-Layout freuen. Erste Bilder findet ihr <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... M=PC-CDROM" target="">hier</A>.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36567" target="_blank">ZBoard: Neue Keysets im Anmarsch!</a>
schrieb am