Apple
01.09.2010 23:02, Julian Dasgupta

Game Center & Touch-Update

Auf einer Pressekonferenz in San Francisco stellte Apple ein paar Produktneuheiten vor. So zeigte der Hersteller u.a. die neuesten Versionen des iPod shuffle und seines Bruders nano . Letzterer kommt nun komplett ohne Click-Wheel daher, sondern wartet stattdessen mit einem multitouch-fähigen Display auf. Das Gehäuse ist deutlich kleiner, gleichzeitig legt das Gerät auch in Sachen Laufzeit ordentlich zu.

Wie zu erwarten enthüllte Steve Jobs auch einen neuen iPod Touch . Das System wird ab der kommenden Woche in drei Fassungen (8, 32 und 64 GB Speicher) ausgeliefert und schließt hardware-technisch zum iPhone 4 auf - inklusive des neuen Retina-Bildschirms. Das von Apple vor einiger Zeit angekündigte Game Center ist auf den neuen Geräten standardmäßig installiert - wer bereits Apple-Hardware sein Eigen nennt, bekommt Apples Gegenentwurf zu Xbox Live mit dem Update auf iOS 4.1, welches zur gleichen Zeit veröffentlicht wird. Jobs ließ es sich nicht entgehen, noch fix anzumerken, dass sich allein der iPod Touch mittlerweile besser verkauft als NDS und PSP zusammen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.